Unsere Abschlussklassen 2026!
Am Freitag wurden die Zehntklässler unserer Schule im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe verabschiedet. In der festlichen Atmosphäre würdigten die Schulleitung, die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie die Klassensprecherinnen und Klassensprecher den erfolgreichen Abschluss und die gemeinsame Zeit.
Die anwesenden Eltern und Verwandten begleiteten diesen besonderen Moment mit großer Aufmerksamkeit und Freude. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitwirkung und wünschen unseren Schülerinnen und Schülern für ihren weiteren Lebensweg viel Mut, ganz viel Glück und Erfolg!
Mein Name in 3D
Im Kunstunterricht der 7b sollte der eigene Name in dreidimensional wirkenden Buchstaben gezeichnet und gestaltet werden – von Pia sehr kreativ und einfallsreich gelöst!
Alexas Glück
Im Fach „Werte und Normen“ entstand dieses tolle Plakat von Alexa aus der 6b.
Ein Traumzimmer
Dieses Traumzimmer gestaltete Ann-Kathrin aus der 6b.
Winter
Dieses Bild stammt von Amelia aus der 6b – eine gelungene Interpretation des Themas „Winter“!

