Am Freitag wurden die Zehntklässler unserer Schule im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe verabschiedet. In der festlichen Atmosphäre würdigten die Schulleitung, die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie die Klassensprecherinnen und Klassensprecher den erfolgreichen Abschluss und die gemeinsame Zeit.
Die anwesenden Eltern und Verwandten begleiteten diesen besonderen Moment mit großer Aufmerksamkeit und Freude. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitwirkung und wünschen unseren Schülerinnen und Schülern für ihren weiteren Lebensweg viel Mut, ganz viel Glück und Erfolg!

